Artikel-Nr.: 22x6xx29
- Beschreibung
- Montageanleitung
Gardinenstangen zur Deckenmontage schwarz
Die modernen schwarzen Gardinenstangen liefern wir als Set mit Deckenträgern, Endstücken, wahlweise den Gardinenringen und dem Montagematerial. Sie benötigen daher in der Regel kein weiteres Zubehör. Die Gardinenstange aus Aluminium können Sie in 15 Längen und mit 4 verschiedenen Endstücken bestellen.
Deckenträger:
Die Montage der Deckenträger kann wahlweise mit einer oder drei Schrauben erfolgen. Für die 3-Loch Montage verwenden Sie die 3-Lochplatte mit der Rosette und für die 1-Loch Montage lassen Sie die 3-Loch Platte und die Rosette weg, die Schraube wird dann direkt durch den Deckenträger in die Decke geschraubt. Der Deckenabstand bis zur Mitte der Trägeröffnung ist variabel zwischen 7,5 cm und 10,5 cm einstellbar. Bei der 1-Loch Montage ist der Deckenabstand 1 cm geringer.
Teilung über 200 cm Länge:
Ab einschließlich Länge 240 cm liefern wir die Gardinenstange in der Mitte geteilt. Es ist dann ein Rohrverbinder und ein zusätzlicher Deckenträger, der genau an der Verbindungsstelle montiert wird, im Lieferumfang enthalten. Die Gardinenstangen ab einschließlich 420 cm werden in 3 Teilstücken mit entsprechend 2 Rohrverbindern und insgesamt 4 Deckenträgern geliefert.
Endstücke:
Die angegebenen Längen beziehen sich auf die reine Stangenlänge. Die beiden Endstücke verlängern die Gardinenstange insgesamt um: Spitze 9,5 cm, Digo 11,5 cm, Kappe 2,5 cm und die Kugel um 4,5 cm (kleine Abweichungen sind möglich).
Fakten Gardinenstange Deckenmontage schwarz 20 mm:
Farbe: | Schwarz |
Material: |
Aluminium
|
Durchmesser: | 20 mm |
Trägeranzahl: |
100 cm - 200 cm 2 Stück,
240 cm - 400 cm 3 Stück,
420 cm - 600 cm 4 Stück
|
Montage: |
Deckenmontage, 1- oder 3-Loch Befestigung
|
Für diesen Artikel gibt es auch Zubehör